Fotos 1965 - zum Vergrößern bitte darauf klicken!

Mein allerherzlichster Dank gilt Nils Ruwisch, Lutz Montowski und Willi Weigt, von denen viele Fotos (Scans) auf dieser Seite stammen.
Ein dicker Extradank an Bernhard Heyer, der mir seine eigenen Fotos zur Verfügung gestellt hat.
Und ebenfalls besonders danke ich Bodo Warmbach, der mir seine Sammlung an "Automobilsport" leihweise und unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat und Wolfgang Thierack für das Rennprogramm!


zurück zur Startseite 1965
Bilder von den Autorennen
 

Solomotorräder bis 500ccm
Start der 500er
Heiner Butz
Heiner Butz
Bianchi
Bianchi
Karl Hoppe
Karl Hoppe
BMW


Motorräder mit Seitenwagen bis 500ccm
Start der Seitenwagen
Deubel/Hörner - Kölle/Marquardt
Rennen der 500ccm Seitenwagenmaschinen
Deubel/Hörner
Kölle/Marquardt vor Deubel/Hörner
Kölle/Marquardt vor Deubel/Hörner
Nach dem Zieleinlauf
Max Deubel
       
nach oben!