Updates der Seite "Norisringhistorie"
   
Bitte beachten! Die Seite "Norisringhistorie" entspricht optisch dann exakt meinen Layoutvorstellungen, wenn Ihr sie auf einem 17"-Monitor mit einer Auflösung von 1024x768 pix und mit einem MS-IE ab Version 5 bei Schriftgradeinstellung "Kleiner" anschaut. Viel Spaß beim Stöbern!!!
Bitte beachten: neue Bilder sind im jeweiligen Fotoindex durch einen gelben Hintergrund gekennzeichnet.
   
!
Ich suche besonders dringend folgendes Material und/oder Informationen:

Für einen Film vom Interserierennen 1970 würde ich "200 Meilen weit" gehen!
Fotos von allen Rennen bis 1977 (zu späteren Rennen dann, wenn ich mal soweit bin...)



Updates:

 
07.10.2012

Den Link zum Motorsport Club Nürnberg ergänzt. Zu mehr reicht meine Zeit aktuell leider nicht.

17.11.2011

Neun neue Bilder (alle von den Motorradrennen), das damalige Veranstaltungsplakat und ein sehr umfangreicher Artikel (Motorradrennen) wurde ergänzt. Außerdem alle Starterlisten als Download zu 1962 (wie immer dort unter "Ergebnisse / Daten").

Herzlichen Dank für weitere Informationen zu den Ferraris an Andres Birner!


06.11.2011

Geschafft!
Nach etwa eineinhalb Jahren Pause endlich wieder ein Update der Norisringhistorie. Und ich hoffe, es geht so weiter!
19 neue Bilder und ein Artikel (Motorradrennen) ergänzt, außerdem a
lle Starterlisten als Download zu 1963 (wie immer dort unter "Ergebnisse / Daten").

Herzlichen Dank für die Informationen und Scans an Rudolf Bauer, Helmut Bickel und Marco Marinello!


.
.

.....
27.02.2004 Der Umzug der Site auf die neue Domain www.norisringhistorie.de ist erfolgt! Jetzt können die Aktualisierungen für die Zeit ab 1970 erfolgen.
.
.

.....
16.08.2003 Die Seite zur Norisringhistorie steht zum ersten Mal im Internet!!!!