Videos 1969

Diese (ehemaligen) Normal-8-Filmaufnahmen von zusammen fast 16 Minuten Länge sind von Karl Munzer. Er hat mich auch autorisiert, sie auf youtube.com zu laden, um sie so auf meiner Seite zeigen zu können. Für dieses sehr seltene Zeitdokument vom Norisring möchte ich mich sehr bedanken!

Die Aufnahmen zeigen Bilder von Samstagstraining, aber auch vom Rennsonntag. Leider bin ich nicht so in der Videotechnik versiert, so dass ich die Qualität der Aufnahmen für den Upload auf youtube leider etwas verschlechtert habe. Aber im Laufe der Zeit werde ich das auch noch hinkriegen...
Die Aufnahmen zeigen viele bekannt Fahrer und ein paar "Schmankerln", wie Brian Redman, den werksneuen Alfa Romeo T33/3 oder den Serenissima (Startnummer 28) - das z.B. war ein Unikat. Schaut doch mal rein!

 

Teil 1


Teil 2



Teil 3



Teil 4



Teil 5



zurück - back!